Spielmorgen im Kindergarten Alpenblick.

 

Es war ein frühsommerlicher Tag, als sich am 11. Mai 2012 die Kindergärtler samt Mütter und Väter im Kindergarten Alpenblick trafen. Spiel, Sport und Spannung standen auf dem Programm! Die Eltern wurden auf die verschiedenen Posten aufgeteilt, die Kinder durchliefen einen abwechslungsreichen Parcours. 

So konnten sie beispielsweise beim siamesischen Lauf ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen, auf der Rennstrecke die Geschwindigkeit messen und beim Wasserballonzielwurf die erhitzten Gemüter abkühlen. Noch viele weitere Posten wurden absolviert und auch einige Eltern übten sich in der Geschicklichkeit. 

Das gab natürlich Hunger und Durst! Alle durften sich vom reich dekorierten Buffet bedienen. Vielen Dank für einen interessanten Morgen, bei welchem sich auch die Möglichkeit ergab, sich mit anderen Eltern auszutauschen.